November 17, 2010

Prüfungsangst??


Sind sie nicht süß die beiden? Liegen gemeinsam auf der Bank. Es ist schon kalt und der Herbstwind hat sie aus verschiedenen Richtungen gerade auf diese Bank hier geweht. Zufällig. Oder Bestimmung? Sie passen gut zusammen finde ich, ihre Farbe ist ähnlich. Ein optimistisches leuchtendes Gelb-Grün ergänzt vom zart beigegrünlichen Farbton des anderen Blattes, das beinahe nachdenklich erscheint... Nur ihre Form ist gegensätzlich, aber dabei haben wiederum beide Spitzen. Ich wünsche ihnen eine sonnige Zeit auf der Bank.

Morgen ist ein Tag der- zumindestens bis Mittags, bitte möglichst schnell vergehen sollte!
Hoffentlich sind die Fragen nicht zu schwer!
Ich hoffe wir enttäuschen unseren Lehrer nicht, einige hatten doch im Test sehr wenig Punkte.. Nun an ihm liegt es nicht wenn jemand durchfällt, er hat uns gut vorbereitet. Heute war es doch schon kühler als an den vergangenen Tagen, Regen mag ich auch nicht mehr sehen. Bitte keinen Regen morgen früh! Zur Prüfung im Regen zu gehen, morgens im Dunkeln, ist nicht sehr aufmunternd.

No comments:

Post a Comment